You are not logged in.

• "Cyrena" started this thread

Occupation: Autorin

• Send private message

1

Wednesday, June 9th 2010, 9:49pm

Rüde entlaufen - Mein neues Frett, Lucky :(

Um es wirklich überall Publik zu machen, wo ich angemeldet bin:

Am Montag, den 07.06.2010 zwischen 12 und 13 Uhr ist mein neues Freggel Lucky in Karlsruhe/Weingarten entlaufen und höchst wahrscheinlich in den Wald, der direkt an unsrer Straße grenzt. Ich habe bereits alles erdenkliche getan, was man nur tun kann, laut meinen Kentnissen. Tierärze in der Nähe (wir haben nur einen) verständnigt, Polizei, Tierheime, Tasso, Plakate aufgehängt, Handzettel in unserer ganzen Straße in Briefkästen geworfen, den Förster und Jäger informiert und immer und immer wieder den Platz abgesucht, wo er zu letzt angeblich gesehen wurde - ohne Erfolg. Zur meiner größten Sorge, gehört die Autobahn, die sich direkt durch den Wald zieht, die A5.

Lucky ist weder gechipt noch anderweitig gekenntzeichnet. Wir wollten diese Woche zum Tierarzt mit ihm, da sein linkes Ohr geschwollen und immer wieder mal geblutet hat.

Wenn vielleicht irgendjemand von euch in der Nähe wohnt und etwas von einem verweisten, herumstreifenden Frettchenrüden gehört hat, bitte geht der Sache nach un Informiert mich.

Er ist Iltisfarben und seine Hinterfüßchen sind weiß.

2

Thursday, June 10th 2010, 10:03pm

in Saarbrücken war ein braunes Frettchen in einem Wohnzimmer aufgetaucht gestern Abend , gestern Nacht . Leider kannte diese <Person sich nicht aus und hat sich so dermaßen erschrocken wo plötzlich das Frettchen in ihrem Wohnzimmer stand das es wieder rasu ist und bis jetzt leider auch nach intenser suche , nicht mehr gefunden wurde .

Futter hat sie schon aufgestellt .

Ist das in der Nähe ?!

LG
Manuela

• Send private message

3

Friday, June 11th 2010, 9:49pm

@ Cyrena drück dir Daumen das er wieder auftaucht.

@Zambo21 ,das hab ich auch gelesen . Nein Saarbrücken liegt nicht in der Nähe.
LG Cleo

mit Fretts: Merlin,Bandit,Ivy,Buffy und Cats: Lucy und Lea
Remember: Nini und Dicky

• Send private message

4

Saturday, June 12th 2010, 10:17am

Ähm ja, nein Saarbrücken liegt "etwas" zu weit weg und ich glaube nicht, dass er das Bundesland gewechselt hat :D

Jetzt aber mal Spaß beiseite. Er wurde vorgestern Abend von einem Mann mit Hund gesehen, wie er als König höchst persönlich, auf Baumstämmen stolziert ist. Leider ist er dann so erschrocken, als der Hund gebellt hat und hat sich wieder versteckt. Erst als der Mann meine Suchplakate gefunden hat, hat er mich dann gestern Morgen angerufen. Ich war von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends im Wald, doch weiter hin keine Spur von ihm.

Occupation: Jup ;-)

• Send private message

5

Monday, June 21st 2010, 9:01pm

Ist dein Stinkerchen mittlerweile wieder aufgetaucht?

Drück dir weiterhin die Daumen.

lg
Über einen Klick 1x pro Tag würde sich meine FRITTEN ungemein freuen :D

Dankeschööön!

• Send private message

6

Friday, June 25th 2010, 9:13pm

Nein, leider nicht. Aber ich habe gestern meine Luna chippen lassen. Sicher ist sicher.

Occupation: Jup ;-)

• Send private message

7

Friday, June 25th 2010, 9:22pm

:( Ohje, das tut mir leid!

Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!
Über einen Klick 1x pro Tag würde sich meine FRITTEN ungemein freuen :D

Dankeschööön!

8

Saturday, June 26th 2010, 12:08am

Hallo Cyrena
Gib die Hoffnung nicht auf,auch nach längerer Zeit kann sich ein vermisstes Frettchen immer noch wieder einfinden.
Es war schon mal einem Jäger ein Frettchen beim frettieren ein Wusel entwischt,das war Mitte Januar.Im April wurde das Frettchen in Gärten gesichtet und nach ein paar Tagen eingefangen,und der Besitzer konnte sein Frettchen wieder glücklich mit nach Hause nehmen.
Ich drücke die Daumen,dass sich Dein Wusel doch noch einfindet,viel Glück!
LG Bärbel

Occupation: Studentin

• Send private message

9

Friday, July 30th 2010, 8:17pm

Hi, habe das gerade mit deinem entlaufenen Frettchenrüden gelesen. Das ist ja echt schlimm. Mich würde mal interessieren, ob du ihn mittlerweile wieder finden konntest. Liebe Grüße