Um es wirklich überall Publik zu machen, wo ich angemeldet bin:
Am Montag, den 07.06.2010 zwischen 12 und 13 Uhr ist mein neues Freggel Lucky in Karlsruhe/Weingarten entlaufen und höchst wahrscheinlich in den Wald, der direkt an unsrer Straße grenzt. Ich habe bereits alles erdenkliche getan, was man nur tun kann, laut meinen Kentnissen. Tierärze in der Nähe (wir haben nur einen) verständnigt, Polizei, Tierheime, Tasso, Plakate aufgehängt, Handzettel in unserer ganzen Straße in Briefkästen geworfen, den Förster und Jäger informiert und immer und immer wieder den Platz abgesucht, wo er zu letzt angeblich gesehen wurde - ohne Erfolg. Zur meiner größten Sorge, gehört die Autobahn, die sich direkt durch den Wald zieht, die A5.
Lucky ist weder gechipt noch anderweitig gekenntzeichnet. Wir wollten diese Woche zum Tierarzt mit ihm, da sein linkes Ohr geschwollen und immer wieder mal geblutet hat.
Wenn vielleicht irgendjemand von euch in der Nähe wohnt und etwas von einem verweisten, herumstreifenden Frettchenrüden gehört hat, bitte geht der Sache nach un Informiert mich.
Er ist Iltisfarben und seine Hinterfüßchen sind weiß.