Hallo zusammen!
So nun möchte ich Euch gerne unser Neuzugang "Lotti" vorstellen.
Die alte Dame habe ich mit Freddy & Paul für die Frettchenhilfe abgeholt. Eigentlich sollte sie bei mir bleiben bis sie weiter vermittelt wird. Aber da ich mit einigen Sachen nicht so zurecht kam, bleibt sie nun hier.
Lotti ist 6 Jahre alt, ist blind, leider nur sterelisiert ( im Moment dadurch in der Ranz ), wurde angeleint in einer Transportkiste gehalten, nur mit "Bianka" Katzenfutter gefüttert. Zudem hatte sie wohl 6 Jahre ihr Geschirr an, was zur Folge hatte, das sie an den Stellen jetzt keinerlei Haare mehr hat. Soweit ist die alte Lady fit, aber eine ganz gemütliche Dame. Wenn es mal schneller gehen soll, kommen die Beine nicht so ganz mit. Lotti ist eine ganz ganz liebe Schnecke. Gibt Küschchen und ist für jede Kuscheleinheit dankbar. Ihr täglicher Freilauf beträgt im Moment 5 mal täglich 10 Minuten, da sie nicht mehr schafft, und dann auch pennen geht.
Tja und wir haben uns halt entschieden, das sie ihre letzten Tage / Monate oder Jahre bei uns bleiben darf.
Anbei mal ein paar Bilder von Lotti.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7245
Hier ist sehr gut zu sehen, das sie kein Fell mehr hat an den Stellen wo das Geschirr war.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7243
index.php?page=Attachment&attachmentID=7244
index.php?page=Attachment&attachmentID=7242
Lg Sandra